Reise nach Siena und Bolsena  (2018) 

(Vollständige Beschreibung folgt noch...)

Die Reise nach Mittelitalien war unsere erste große Reise mit dem Spitfire.

Wir fuhren nach Wien um mit dem Autoreisezug nach Livorno zu gelangen.
Danach ging es weiter nach Siena wo wir ein paar wunderschöne Tage verbrachten. 
Weiter ging die Fahrt nach Bolsena, wo wir eine Woche blieben. Diese Stadt ist ein Ort, an den wir seit vielen Jahren mit Freude immer wieder zurückkehren. 
Die Rückreise mussten wir über Ravenna nach Verona antreten, da es nicht möglich war, rechtzeitig die Retourfahrt von Livorno bei der ÖBB zu buchen.
Diese beiden Städte kannten wir nicht, aber sie waren den langen Umweg wirklich wert.
Die Reise war wunderschön, der Spiti hielt tapfer durch, obwohl ich schon längst wußte, dass mit dem Vergaser etwas nicht stimmte... 

unsere Lieblingsstadt Orvieto

im Hintergrund unsere Lieblingsstadt Orvieto

unser Quartier in Siena

unser Quartier in Siena

© Oktober 1999 & 2011-2015 & Jänner 2020 Armin Pressler | Impressum | ARCHIV  (a2p.at)